Anmeldeschluss: Für 2017 noch nicht fixiert!

Preisverleihung: Für 2017 noch nicht fixiert!

Fachthemen Innovation | Technologie
Reichweite national
Organisation


Veranstalter:
Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft
Stubenring 1, 1011 Wien

Organisation:
Immpuls Werbeagentur
Leopold-Ernst-Gasse 19, 1180 Wien

einreichung2@staatspreis-werbung.at
staatspreiswerbung2017.submit.to

Staatspreis Werbung

Der "Staatspreis Werbung" hat das Ziel, aus dem breit gefächerten Feld der österreichischen Werbeproduktionen herausragende Kampagnen sowie Einzelleistungen in den Kategorien "Werbefilm" und "Print / Outdoor" auszuzeichnen und damit auf deren hohes kreatives Potential hinzuweisen. Prämiert werden sollen ganze Werbekampagnen sowie Werbefilme und Print/Outdoor-Sujets, die vorwiegend in Österreich kreiert bzw. produziert wurden und in Österreich zu sehen sind.
Der Staatspreis Werbung ist ein wichtiger Impulsgeber, aber auch ein Benchmarking Exercise für die österreichische Kommunikationswirtschaft.


 

Der " Staatspreis Werbung " hat das Ziel, durch Prämierung beispielhafter österreichischer Werbekampagnen Maßstäbe für Qualitätswerbung zu setzen.

   
Leerer Bildblock